Netflix: Startdatum für "Fuller House" Staffel 2 bekannt

22.09.2016, 12:50 Uhr, nis

Die erste Staffel der späten Fortsetzung "Fuller House" war ein voller Erfolg. Netflix spendiert der zweiten Staffel deshalb jetzt ein Startdatum.


Die "Full House"-Fortsetzung etabliert sich: Nachdem die erste Staffel der Serie "Fuller House" ein voller Erfolg für den Streamingdienst Netflix war, setzt dieser nun den Start der zweiten Staffel fest. Am 9. Dezember ist es soweit, dann wird diese exklusiv und weltweit über Netflix abrufbar sein. Erneut taucht der Zuschauer dann in die mal bunte und flippige, mal nachdenkliche Welt der Familie Tanner und ihrer Verwandten und Freunde ein.


Mit der ersten Staffel von "Fuller House" brachte Netflix die Kult-Comedy "Full House" im Februar 2016 zurück auf die heimischen Bildschirme. Inklusive zahlreicher Originaldarsteller, von denen auch in Staffel 2 wieder einige mit von der Partie sind. Ein Wiedersehen gibt es jedenfalls mit den "Fuller House"-Stars Candace Cameron Bure als D.J. Tanner-Fuller, Jodie Sweetin als Stephanie Tanner, Andrea Barber als Kimmy Gibbler, Juan Pablo Di Pace als Fernando, Soni Nicole Bringas als Romona, Michael Campion als Jackson, Elias Harger als Max, Dashiell und Fox Messitt Twins als Baby Tommy, Scott Weinger als Steve Hale, John Brotherton als Matt Harmon und Ashley Liao als Lola.

  • Gefällt mir