Netflix: „Umweg nach Hause“ mit Selena Gomez

2
96
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In seiner nächsten Eigenproduktion schickt Netflix Selena Gomez auf einen Roadtrip.

Netflix schickt eine weitere Eigenproduktion ins Rennen: Ab sofort ist mit „Umweg nach Hause“ ein neuer Spielfilm aus der Netflix-Schmiede verfügbar. Zum 24. Juni ist der Roadtrip weltweit beim Streaming-Dienst verfügbar.

„Umweg nach Hause“ (Originaltitel: „The Fundamentals Of Caring“) erzählt die Geschichte von Autor Ben, der nach einem Schicksalsschlag als Krankenpfleger arbeitet. Mit seinem ersten Patienten begibt er sich auf einen Roadtrip an die langweiligen Orte, die sie aus den Nachrichten kennen. Unterwegs treffen sie eine schlagfertige Ausreißerin und werdende Mutter. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Selena Gomez, schon mal ein Grund den Film nicht zu sehen. Findet sonst noch jemand das sie trotz ihrer mittlerweile 23 Jahre, immer noch wie maximal 15 1/2 aussieht ?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum