Netflix ab sofort bei Entertain

15
23
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Entertain-Kunden der Telekom können ab Dienstag auch auf den neuen VoD-Anbieter Netflix zugreifen. Damit ist die Telekom der erste TV-Anbieter in Deutschland, der Netflix in sein Angebot integriert.

Entertain-Kunden dürfen sich ab sofort über ein größeres Angebot in Sachen Video-on-Demand freuen. Denn neben Diensten wie Sky, Maxdome und Co. steht ihnen dann auch der US-Anbieter Netflix zur Verfügung. Das teilte die Deutsche Telekom am Montag mit. Bereits zum Deutschland-Start der US-Amerikaner Mitte September wurde verkündet, dass der VoD-Dienst auf der Entertain-Plattform Einzug halten werde, ein konkreter Termin wurde bisher aber noch nicht genannt.

Die Telekom ist damit der erste TV-Anbieter in Deutschland, der Netflix in seinem Angebot integriert hat. Dies „unterstreicht erneut den Stellenwert von Entertain auf dem deutschen TV-Markt: Wer über innovatives Fernsehen spricht und hochwertige Inhalte sucht, kommt an Entertain nicht vorbei“, so Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing der Telekom Deutschland.
 
Die Inhalte von Netflix sollen sich dann direkt über das TV-Menü ansteuern und aufrufen lassen. Zur Verfügung stehen dabei diverse Filme und Serien in SD oder auch in HD-Qualität. Vorraussetzung für die Nutzung derselben ist ein Netflix-Abonnement, das mit 7,99 Euro im Monat zu Buche schlägt. [fm]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Netflix ab morgen bei Entertain Tolle News! Aber wieso Sky Snap, heißt das, das kommt morgen auch zu Entertain?
  2. AW: Netflix ab morgen bei Entertain das kann ich mir nicht vorstellen, obwohl es schon klasse wär. da hat bestimmt der tippteufel vor aufregung zugeschlagen.
  3. AW: Netflix ab morgen bei Entertain Oder man wollte einfach die Werbung für seine Hauptwerbepartner Sky und Netflix in einer Meldung unterbringen.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum