Netflix an weiteren neuen „Gilmore Girls“-Folgen interessiert

0
114
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Ted Sarando, der Mann der bei Netflix für die Inhalte verantwortlich ist, hat gegenüber der britischen Press Agentur „PA“ angedeutet, dass man bei Netflix sehr an weiteren neuen Folgen „Gilmore Girls“ interessiert ist.

Die Kultserie hatte 2016 ein lang erwartetes Comeback auf Netflix gefeiert. Die Staffel beschränkte sich jedoch auf vier Folgen in Spielfilmlänge. Nun hat der Chief Content Officer von Netflix, Ted Sarando, Gespräche über eine Weiterführung bestätigt.

Der britischen Presseagentur „PA“ sagte Sarando, dass mein bei Netflix sehr zufrie- den mit dem Comeback von „Gilmore Girls“ und dessen Zuspruch bei den Zuschauern gewesen sei. Bisher beschränken sich die Verhandlungen jedoch auf vorläufige Unterredungen mit den Machern der Serie, dem Ehepaar Palladino. Die letztjährige Comeback-Staffel endete mit der Schwan- gerschaft der Tochter Rory Gilmore. Es wäre also sicherlich ein Leichtes dieses Faden inhaltlich weiterzuspinnen. [bey]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert