Netflix bestellt Staffel 3 von „Lilyhammer“

0
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Lilyhammer“ geht in die dritte Runde. Netflix hat die Bestellung einer neuen Staffel der norwegischen Mafiaserie bekannt gegeben. Hierzulande ist „Lilyhammer“ derzeit im Pay-TV zu sehen.

Der VoD-Dienst Netflix hat eine dritte Staffel der Mafiaserie „Lilyhammer“ bestellt. Das gab das Unternehmen am Montag bekannt. Demnach hat Netflix die Rechte an der internationalen Veröffentlichung erworben. Zuvor hatte der norwegische Sender NRK, der „Lilyhammer“ produziert, bereits eine Fortsetzung der Serie mit Steven van Zandt („Sopranos“) angekündigt.

„Lilyhammer“ ist im Verbreitungsgebiet von Netflix (unter anderem USA, Kanada, Großbritannien) exklusiv über den Abrufdienst zu sehen. In Deutschland läuft aktuell die zweite Staffel beim Pay-TV-Sender TNT Serie. In dem Mafia-Serie spielt van Zandt die New Yorker Mafia-Größe Frank Taglioano , der sich im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in das norwegische Lillehammer zurückgezogen hat. In der ruhigen und beschaulichen Stadt beginnt Frank schon kurz nach seiner Ankunft, ein neues Netz für seine Geschäfte zu spannen. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum