Netflix bringt Kinderserie „Trolljäger“ ins Programm

1
52
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Pünktlich zu Weihnachten bringt Netflix eine Serie ins Programm, die Kinder in eine atemberaubende Welt eintauchen lassen soll. Ganze 13 Stunden „Trolljäger“ stehen zur Verfügung.

Bei Netflix ist ab sofort die Kinder-Serie „Trolljäger“ abrufbar. Wie das Unternehmen bekannt gab, sind ganze 13 Stunden der Serie pünktlich zu den Weihnachtsfeiertagen zum Streamen verfügbar. Verantwortlich für die Animationsserie ist Filmemacher Guillermo del Toro („Pans Labyrinth“, „Hellboy“).

In „Trolljäger“ stößt der Teenager Jim Lake Jr. auf ein geheimnisvolles Amulett. Es gewährt ihm Zugang zur geheimen und atemberaubenden Zivilisation der mächtigen Trolle. Verborgen leben sie in der Stadt Arcadia. Jim erwarten schwierige Aufgaben in der Trollwelt, denn er soll als „Trolljäger“ die guten Trolle vor ihren Feinden beschützen. [km]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Da dürfeen Kinder dann Poltiker jagen, weil sie eine Ausweis für den Bundestag gefunden haben, oder was?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum