Netflix kündigt Ausstrahlung von Original „Dirk Gently“ an

2
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In Kürze präsentiert der Streamingdienst Netflix mit „Dirk Gentlys Holistische Detektei“ eine weitere Eigenproduktion. Darin ermittelt Samuel Barnett als eigenartiger, verschrobener Ermittler Dirk Gently, dem Elijah Wood als Gehilfe Todd zur Seite steht.

Netflix bringt ein Original nach dem anderen an den Start. Schon in Kürze dürfen sich Serienfreunde auf „Dirk Gentlys Holistische Detektei“ freuen. Ab 11. Dezember stehen die Folgen zum Abruf bereit. Die Serie basiert auf den Büchern von „Per Anhalter durch die Galaxis“-Autor Douglas Adams und umfasst zunächst acht Episoden, die sich um die Fälle des brillanten, aber äußerst verschrobenen Ermittlers Dirk Gently drehen.

In den Hauptrollen sind Samuel Barnett als Dirk Gently und „Herr der Ringe“-Star Elijah Wood als Todd zu sehen, die in der schrägen Thriller-Comedy Stück für Stück einem großen und äußerst brisanten Rätsel auf die Spur kommen. Geschrieben wurde die Serie von Max Landis („Chronicle“), der ebenfalls ausführender Produzent ist und sich diesen Posten mit Robert Cooper („Stargate“) teilt. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Die Serie ist Ende letzter Woche angelaufen. Habe mal reingeschaut, macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck! Lohnt sich mal reinzuschauen!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum