Netflix setzt mit „Daredevil“ die nächste Superhelden-Serie ab

2
53
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der nächste bitte: Netflix stellt die Marvel-Serie „Daredevil“ nach drei Staffeln ein.

„Auch wenn es für die Fans schmerzhaft ist, ist es besser, das Kapitel auf dem Höhepunkt zu beenden“, teilte der Streamingdienst in einem Statement mit, aus dem am Donnerstag (Ortszeit) mehrere US-Medien zitierten. Die nunmehr letzte Staffel mit dem britischen Schauspieler Charlie Cox (35) als blinder Anwalt, der nachts zum Verbrecherjäger wird, ist seit Mitte Oktober zu sehen.

Zuvor hatte Netflix bereits die Superhelden-Serien „Luke Cage“ und „Iron Fist“ aus dem Programm genommen, die ebenfalls aus dem Universum des Comic-Verlags Marvel stammen. Der Streamingdienst zeigt mit „Jessica Jones“ und „The Punisher“ nun nur noch zwei Marvel-Serien.

Beide wurden im Gegensatz zur Genre-Verwandtschaft um eine weitere Staffel verlängert. [dpa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum