Netzkino-App läuft jetzt auch auf Panasonic-Fernseher

26
486
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Mehr Reichweite: Der kostenlose Streaming-Dienst Netzkino stellt seine App ab sofort auch für Panasonic Smart TV Geräte bereit.

Der Streaming-Dienst Netzkino ist seit Mitte Januar 2017 auf vielen Panasonic Smart TVs ab Modelljahr 2014 mit einer eigenen App verfügbar. Netzkino bietet seinen Nutzern kostenlos unterschiedliche Spielfilme an. Netzkino betreibt neben stationären und mobilen Apps einen Youtube-Spielfilmkanal. 

Mit Netzkino als Kooperationspartner erweitert Panasonic seine Bandbreite an verfügbaren Streamingdiensten. Die Angebote des Dienstes schließen unter anderem die Nutzung auf vielen Endgeräten sowie eine Offline-Funktion und den Social-Media-Auftritt ein. Netzkino finanziert sich durch Video-Werbespots, die vor, während und am Ende des Films geschaltet werden. 

[PMa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

26 Kommentare im Forum

  1. Habe auch nochmal auf dem BD Player nachgeschaut, auch dort gibts die nicht. Es sind wohl nur die neusten Modelle versorgt worden denn bei den Modellen von 2014 und davor gab es schon 2 Jahre keine neuen Apps mehr für den deutsch sprachigen Raum. Netzkino habe ich aber auf meinem Linux Receiver. Die Filmauswahl ist zwar groß, allerdings sind das zu 95% nur drittklassige Filme mit IMDB Wertungen unter 3/10. Die Bild und Tonqualität ist erwartungsgemäß sehr bescheiden.
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum