Netzkino neu auf Amazon Fire TV

15
240
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Auch Netzkino kann ab sofort über Fire TV genutzt werden. Das Video-on-Demand-Angebot für die Amazon-Box wird damit kurz vor Weihnachten ein weiteres Mal erweitert.

Nach Prime Instant Video und Netflix ist mit Netzkino ab sofort eine weitere Online-Videothek auf der Set-Top-Box Fire TV von Amazon verfügbar. Damit bekommen Besitzer der Box laut Anbieter Zugriff auf rund 1500 neue Inhalte, die zum Teil auch in HD-Qualität vorliegen.

Netzkino ist im Vergleich zur Konkurrenz von Netflix und Co. werbefinanziert und kann daher ohne Registrierung und ohne Kosten genutzt werden. Die App für Netzkino kann über die Fire-TV-Box ebenfalls kostenlos heruntergeladen werden.
 
Das Angebot an Online-Videotheken über Fire TV konnte seit dem Marktstart der Box im September bereits deutlich ausgebaut werden. Auch der Anbieter Maxdome hat bereits angekündigt, seine Online-Videothek über die Box verfügbar machen zu wollen. Wann es soweit ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Netzkino neu auf Amazon Fire TV Tja, nur ist Maxdome trotz Ankündigung(noch dieses Jahr) noch immer nicht drauf. Aber gut, das Jahr hat ja noch ein paar Tage
  2. AW: Netzkino neu auf Amazon Fire TV Es ist keine Rede mehr davon das Maxdome noch dieses Jahr kommt, die Ankündigung ist auf der Webseite schon lange verschwunden
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum