Neue Amazon-Channels für Prime-Kunden

60
128
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Shudder“ und „Sundance now“ sind die beiden neusten Kanäle von Internetriese Amazon. Nutzer mit einer Prime-Mitgliedschaft können den Content nutzen.

Kunden können ab September mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft für jeweils 3,99 Euro zusätzlich im Monat die Kanäle „Shudder“ und „Sundance now“ streamen. Das gab der Onlinedienst am 28. Juli bekannt.

Dabei stehen beim Channel „Sundance now“ vor allem Independent Filme, Dokumentationen, Serien und Originale der letzten Jahrzehnte im Mittelpunkt. Währenddessen liegt bei „Shudder“ der Fokus auf den Bereichen Horror, Thriller und Suspense. Beide Dienste gehören dem amerikanischen Medienunternehmen AMC Networks, das sich seit vielen Jahren für Independent-Produktionen einsetzt.Mittlerweile bietet Amazon insgesamt 25 solcher Channels für seine Prime-Mitglieder an. Jeder Kanal kann dazu gekauft werden und ist monatlich kündbar. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

60 Kommentare im Forum

  1. Es wäre mal schön sie ebenfalls über die PS4 streamen zu können, wofür es ja eine App durchaus gibt.
  2. Ich warte ja nur auf TNT Serie, dann wäre ich bis auf Weiteres wunschlos glücklich. Aber mit diesen bisherigen Channels - no way.
Alle Kommentare 60 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum