Neue Ausgabe der HAUS & GARTEN TEST jetzt am Kiosk

5
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Das jüngste Testmagazin aus dem Leipziger Auerbach Verlag, die HAUS & GARTEN TEST, ist mit seiner neuen Ausgabe ab sofort am Kiosk erhältlich. Den Schwerpunkt bilden auch dieses Mal Tests und Themen aus dem Bereich Weiße Ware.

Die Ausgabe 01/2011 der HAUS & GARTEN TEST beschäftigt sich ausführlich mit dem Thema „Backen“. In einem der Haupttests des Heftes werden aktuell erhältliche Brotbackautomaten unter die Lupe genommen, außerdem hatten sich Waffeleisen im Test zu bewähren. In der Rubrik Bad kämpften 10 Elektrorasierer um die Testsiegel, während unsere Redakteure interessantes Material rund um das Thema der ionisierenden Haartrockner zusammengetragen haben.

Neben dem Test von Blu-ray-Playern und Blu-ray-Komplettanlagen findensich auch Marktübersichten aus dem Bereich der Weißen Ware sowie dieDokumentation eines Schadstofftestes bei Spielzeugen im Heft. Spezielldas letzte Thema hatte ja vor einigen Wochen für eine intensiveöffentliche Diskussion gesorgt. Die Ergebnisse des durchgeführtenSchadstofftests legen nahe, so Chefredakteur Uwe Funk, „dass bei allerSorge über eine mögliche Schadstoffbelastung im Spielzeug kein Grund zurPanik gegeben ist“.
 
Die HAUS & GARTEN TEST erscheint seit Herbst 2010 und bietet den Lesern vor allem Tests und Tipps, Workshops und Marktübersichten aus dem Bereich der Weißen Ware. Bei den Tests arbeitet der Verlag eng mit dem renommierten Hamburger Prüfinstitut Hansecontrol zusammen.
 
Der 2002 gegründete Auerbach Verlag hat sich in den vergangenen Jahrenals Experte in der digitalen Unterhaltungselektronik profiliert und istmit zehn Zeitschriften, unter anderem DIGITAL FERNSEHEN, HD+TV,DIGITAL TESTED und dem BLU-RAY MAGAZIN, deutschland- und europaweit amKiosk vertreten. Der Auerbach Verlag verfügt über eines der modernstenTestlabore im Bereich der digitalen Unterhaltungselektronik.
 
Die HAUS & GARTEN TEST 01/2011 ist ab sofort überall am Kiosk sowie in unserem Online-Shop erhältlich. [red]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Ausgabe der HAUS & GARTEN TEST jetzt am Kiosk ist das eigendlich das Magazin von der früheren TV Serie - Du und mein Garten - oder etwas völlig anders ?
  2. AW: Neue Ausgabe der HAUS & GARTEN TEST jetzt am Kiosk Auch wenn ich verstehe, dass Ihr dieses Forum gern als Werbeplattform fuer Eure Publikationen nutzt (was ja auch mitunter durchaus Sinn macht) - das hat ja nun so gar nichts mit dem zu tun was die Nutzer HIER erwarten, da es komplett themenfremd ist. Wenn ich zu Digitalfernsehen gehe erwarte ich als Nutzer schon etwas was (zumindest im allerweitesten Sinne) mit Technik und Medien zu tun hat und nicht gerade "Mein Garten und ich" oder "Tier und Du" oder was weiss ich. Ihr koenntet damit mitunter das Gegenteil des Gewuenschten erreichen - nur so als Denkanstoss.
  3. AW: Neue Ausgabe der HAUS & GARTEN TEST jetzt am Kiosk Außerdem gibts auf vielen digitalen Fernsehkanälen Gartensendungen. Nebenbei: Als ostdeutscher Verlag könnte ihr ja dann auch die "Kultur im Heim" wiederbeleben oder? Nix für Ungut.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum