Neue Böhmermannshow startet am Freitag im ZDF

3
205
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei Jan Böhmermann sollte sich niemand all zu sicher fühlen, auch das Publikum im Fernsehstudio nicht. In seiner neuen Überraschungsshow „Lass dich überwachen!“ konfrontiert er seine Zuschauer mit deren eigenen Internet-Peinlichkeiten.

Für die „Prism is a Dancer Show“ hat die Redaktion das gesamte Publikum gescannt. Gezielt suchte das Team nach Privatem auf den Facebookprofilen, Kurioses aus dem Instagram-Account oder vergessen Jugendsünden bei YouTube.

„Das tut schon manchmal echt weh, was wir da so alles im Netz finden. Wir wollen unsere Zuschauer aber nicht einfach nur so bloßstellen, das wäre geschmacklos. Es gibt natürlich auch Gewinne!“, verrät Jan Böhmermann.

Das Team entwickelte aus der „Neo Magazin Royale“-Rubrik über peinliche Netz-Fundstücke des Publikums für das ZDF eine neue, zeitgemäße Überraschungsshow mit Spielen, Einspielfilmen und Studioaktionen mit prominenter Unterstützung.

„Lass dich überwachen! Die Prism is a Dancer Show “ ist am Freitag, 2. November, um 23 Uhr im ZDF und am Donnerstag, 8. November, um 20.15 Uhr bei ZDFneo zu sehen. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. In den nächsten Wochen wird u.a. vermutlich seine bereits angekündigte Kandidatur für den Parteivorsitz der CDU großes Thema der Show sein.
  2. Wer noch mehr eigene Internet-Peinlichkeiten sucht, kann sich auch mal in der Wayback-Machine suchen. Einfach die eigene Homepage aus den 90er Jahren suchen, und staunen...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum