Neue Echostar-Receiver lieferbar

0
31
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Nicht nur der brandneue Winzling DSB 770 FTA aus dem Hause Echostar tritt an, um der Konkurrenz das Fürchten zu lehren.

Er ist geeignet für den Empfang aller digitalen unverschlüsselten TV- und Radioprogramme. Mit gerade einmal 280x190x40mm hat er nicht einmal die Grundfläche eines DIN A 4-Blattes, daher findet er auch bei beengten Platzverhältnissen immer seinen Platz im TV-Rack.
 
Die inneren Werte lassen auch keine Wünsche offen: Mit seiner neuen Bedienoberfläche kann man ganz einfach durch alle Funktionseinstellungen navigieren, die kurzen Umschaltzeiten sorgen für Freude beim Zappen! Die Software kann bei etwaigen Updates über Satellit oder den PC geladen werden.
 
Die Ausstattung des DSB 770 ist überkomplett mit 4.400 Programmspeichern, 2 Scart-Anschlüssen für TV und Video, HF-Modulator, analogem und digitalem Audioausgang, Timerfunktion, Videotext VBI und OSD und DiSEqC 1.2 inklusive der „Go-To-X“-Funktion für Drehanlagen. Darüber hinaus gibt es einen Videoausgang per Cinch-Buchse sowie eine „Freeze“ Standbild-Funktion.

Der DSB 880 2 CI basiert auf dem Modell 770, verfügt jedoch darüber hinaus über 2 CI-Slots für die Aufnahme von Modulen. Somit kann auch Pay-TV empfangen werden.

Der DSB 1220 FTA ist ebenfalls für den Empfang von unverschlüsselten Programmen konzipiert, verfügt jedoch über ein etwas größeres Designgehäuse mit 4-stelligem Frontdisplay.
 
Die Receiver sind sofort für den Fachhandel über den Distributor Lorenzen Communication GmbH ab Lager Bückeburg verfügbar. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert