Neue Filme bei Freenet Video

21.01.2019, 06:15 Uhr, jk

Auch 2019 bietet Freenet Video jeden Monat wieder neue Filme aus den verschiedensten Genres zum Abruf.


Die Freenet Video Datenbank mit Serien und Filmen wird auch diesen Monat um ein paar Streifen erweitert. Darunter sind beispielsweise Streifen wie "Bad Spies", "BlackkKlansman" oder "Nach dem Urteil".


"Welcome Home", ein Thriller mit Emily Ratajkowski beschäftigt sich mit einem Urlaub, der sich zu einem mysteriösem Trip entwickelt. Um ihre kriselnde Beziehung zu retten, mieten Bryan und Cassie über eine Website namens "Welcome Home" eine romantische Villa in Italien auf dem Land. Aber bald gehen merkwürdige Dinge vor sich und der Urlaub wird immer mehr zu einer reinen Überlebensfrage.

Der Thriller "Breaking In" handelt von einer Entführung. Nach dem Tod seines Vaters macht sich Shaun daran, dessen Haus zu verkaufen. Dort allerdings nimmt eine Gruppe von Einbrechern Shauns Kinder als Geiseln.

Wem diese Filme nicht zusagen, der kann sich in der nach Genres aufgeteilten Mediathek von Freenet Video noch andere Filme und Serien anschauen. Das Video-on-Demand-Portal kostet rund fünf Euro im Monat und liefert eine Flatrate für circa 1.000 Filme und Serien.

  • Gefällt mir