Neue Folgen „Die Reimanns“ auf RTL 2

12
62
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die bekanntesten Fernsehauswanderer Deutschlands kommen zurück. RTL 2 zeigt neue Folgen „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ und startet direkt mit einer Doppelfolge.

Ab Montag um 20.15 Uhr kommen „Die Reimanns“ zurück ins Fernsehen. Bei der neuen Staffel dreht sich alles um die Hochzeitsvorbereitungen von Tochter Janina. Schon die Heirat des Sohnes Jason konnte man mitverfolgen.

Konny Reimann und seine Familie sind vor dreizehn Jahren in die USA ausgewandert. Begleitet wurden sie dabei von der Vox-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“. Danach haben sie sich zu den prominentesten TV-Emigranten Deutschlands entwickelt und sich ein regelrechtes Idyll namens „Konny’s Island“ in Grainesville, Texas aufgebaut. Mittlerweile wohnt die Familie auf Hawaii, wo auch die Trauung der Tochter stattfindet. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. Mittlerweile hat man den Eindruck die Senioren dieser Familie kommen nie zur Ruhe und brauchen Umzug - Chaos und ständigen Neuaufbau zum Leben. Ich bin froh wenn ich mein gemachtes Nest habe und nicht dauernd den Hammer schwingen muss... oder zahlt das TV so gut dass man da unbedingt weiter machen muss und wie ein Zugvogel durch die Welt fliegen muss?
  2. Das ist doch bei dieser Familie noch harmlos, ein richtiges Nest hatten sie ja bisher nur einmal in Texas und jetzt in Hawaii. Die Familie ist auch die Einzige die man sich anschauen kann, alles was es sonst noch so an Auswanderern gibt... na ja. Aber es ist doch gut, daß der eine froh ist frühzeitig sein Nest gebaut zu haben, und daß es andere gibt die auch mal nach neuen Ufern Ausschau halten.
  3. Dem widerspreche ich entschieden!!! Für mich sind die Reimanns, vor allem ER, ein Graus. Da gab es zwar viel schlimmere Auswanderer, aber eben auch deutlich interessantere. Der Wurstkönig Töpperwien z. B. Da es für mich nichts Abwegigeres gibt als meine geliebte Heimat zu verlassen, ist es für mich aber nur ein Blick über den Zaunpfahl. Eine Anregung habe ich noch nie gesehen. Zumal ja auch der größte Teil eh mehr oder weniger scheitert. Oben genannte sind ja nur die positiven Ausnahmen.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum