Neue Folgen „Extreme – mit Nils-Peter Jensen“ auf ProSieben Maxx

0
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der ehemalige Mountainbike-Profi Nils-Peter Jensen scheut kein Risiko. Für seine Serie „Extreme“ stürzt er sich zwar nicht von den Bergen herab, dafür von einem Abenteuer ins nächste.

Für die neuen Folgen von „Extreme“ schlüpft Nils-Peter Jensen beispielsweise ohne mit der Wimper zu zucken in die Arbeitsmontur eines Bergputzers. Die Staffel beginnt am Donnerstag um 21.15 Uhr und ist wie gewohnt auf ProSieben Maxx zu sehen.

In der ersten neuen Folge streift sich Jensen die Uniform der Hamburger Müllabfuhr über und begleitet seine Kollegen einen Tag lang auf ihrer Tour durch die Millionenstadt. In weiteren Episoden arbeitet er unter anderem auch noch als Sprengmeister oder Tatortreiniger. 

Der ehemalige Extrem-Sportler ist seit über 15 Jahren im Fernsehen unterwegs und stellte sieben Jahre lang auch selber Mountainbikes her. Seit 2015 steht er für ProSieben Maxx vor der Kamera. „Extreme – mit Nils-Peter Jensen“ läuft fortan immer donnerstags und wird produziert von der ProSieben-Tochter 7stories. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert