Neue Folgen: Sky setzt „Banshee“ im April fort

1
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gute Nachrichten für alle Fans von „Banshee“, denn Sky setzt die Actionserie Mitte April mit neuen Folgen fort. Dabei wird es in der dritten Season für den Sheriff, der nachts als Meisterdieb unterwegs ist, immer schwerer, sein Geheimnis zu hüten.

Im April dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit Ex-Meisterdieb Lucas Hood freuen, denn dann setzt der Pay-TV-Anbieter Sky die US-Serie „Banshee: Small Town. Big Secrets.“ mit neuen Folgen fort. Ab dem 14. April steht dabei die nunmehr dritte Staffel der Action-Serie auf dem Programm, die insgesamt zehn neue Episoden mit sich bringt. Zu sehen bekommen Fans diese dann immer dienstags um 22.00 Uhr auf Sky Atlantic HD.

Wer „Banshee“ nicht im linearen Fernsehen verfolgen möchte, kann die neuen Folgen auch über die verschiedenen Abruf-Services von Sky tun. So steht die jeweils aktuellste Episode parallel zur Ausstrahlung auf Sky Atlantiv HD auch über Sky Go, Sky Anytime und Sky Online bereit.
 
In der dritten Season wird es für Lucas Hood (Antony Starr) dabei langsam brenzlig, denn sein Geheimnis droht aufzufliegen. Tagsüber als Sheriff in einer kleinen Amish-Stadt unterwegs, frönt er nachts einem ganz anderen Job: Da der ehemalige Meisterdieb seine alten Gewohnheiten nicht ablegen kann, geht er nachts immer wieder auf Beutezug.
 
Doch konnte er dieses Doppelleben bisher gut tarnen, fällt ihm das nun immer schwerer. Vor allem gegenüber seinen Polizeikollegen gerät die Situation zunehmend zum Spießrutenlauf, erst recht gegenüber Siobhan Kelly (Trieste Kelly Dunn), mit der er ein Verhältnis hat. Als wäre das nicht schon genug machen ihm auch  alte Kontrahenten wie der Amish-Gangster Kai Proctor (Ulrich Thomsen) und neue Widersacher wie Chayton Littlestone (Geno Segers), imposanter Führer der Kinaho, das Leben schwer.
 
Ob Hoods Doppelleben in der dritten Season nun tatsächlich auffliegt, erfahren „Banshee“-Fans ab dem 14. April bei Sky. Wer die Serie bisher vielleicht noch nicht kannte, bekommt zudem noch einmal die Chance, von vorn zu beginnen. Denn zur Einstimmung auf die neuen Folgen zeigt Sky Atlantic HD am Wochenende vom 4. und 5. April noch einmal die komplette erste Staffel als Marathon, ehe am 11. und 12. dann die zweite Season folgt. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. super! ich sehe seit langem sehr viele serien und finde diese als eine der besten der letzten jahre
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum