Neue Folgen von „Person of Interest“ bei RTL

0
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zu Beginn des neuen Jahres geht die Drama-Serie „Person of Interest“ bei RTL in eine neue Runde. Der Sendeplatz für die finale Staffel fünf steht fest.

RTL zeigt auch die fünfte Staffel von „Person of Interest“. Wie der Sender bekannt gab, soll nun auch schon der Sendeplatz für die finalen Folgen der Dramaserie feststehen. Los geht es mit den 13 neuen Episoden am 31. Januar. Die Serie wird immer dienstags um 23.10 Uhr zu sehen sein.

Agent John Resse, IT-Experte Harold Finch und seine Maschine kämpfen dann wieder gegen staatliche Einflussnahme, gierige Unternehmen und Hacker – immer mit dem Ziel, unschuldige Menschen vor Gewalt zu schützen. Ihr Mittel sind die Daten, die Finchs Maschine sammelt. Gleichzeitig ist sie selbst ein begehrtes Objekt für Wirtschaft und Ermittlungsbehörden. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert