Neue Fritz-Box bei Vodafone erhältlich

2
35
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Die FRITZ!Box 7530 von AVM eignet sich auch für die neuen Super-Vectoring-Anschlüsse. Sie wurde erstmals auf der IFA vorgestellt.

Vodafone Kunden haben in Sachen Router bald eine Auswahlmöglichkeit mehr.Die FRITZ!Box 7530 eignet sich besonders für das „Super Vectoring“. Der Router verteilt Daten im heimischen WLAN mit bis zu 1266 Megabit pro Sekunde. Im Download kann der Router bis zu 300 Megabit pro Sekunde verarbeiten. 

Zusätzlich verfügt die neue FRITZ!Box 7530 über 2×2 Dualband WLAN, vier Gigabit-LAN-Ports und einen USB-Anschluss. Das Heimnetz wird weiterhin durch eine DECT-Basis für Telefonie und Smart-Home-Funktionen verstärkt. Natürlich wird auch analoge Telefonie unterstützt. Die FRITZ!Box 7530 kann von Neukunden für 2,99 € im Monat gemietet werden. Die Kaufvariante kostet einmalig 79,90 €. [ds]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Die sollten mal die 6590 Cable ins Portfolio mit aufnehmen. Hier bekommt man immer noch die alte 6490.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum