Neue Informationsportal von Octagon

1
74
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Octagon bietet mittlerweile eine Vielzahl von Produkten rund um die digitale Empfangstechnik an. Mit wachsender Produktvielfalt musste allerdings auch der Support angepasst werden. Dies ist nun erfolgt.

Ab sofort werden sämtliche Produkte der Firma Octagon, die unter anderem Digitalreceiver, LNBs, Sat-Antennen, aber auch Verteiltechnik anbietet, in einem eigenen Onlineforum des Herstellers präsentiert. Dabei ist es Geschäftsführer Rasim Kücükogul wichtig, dass die Kunden eine Anlaufstelle haben, wo diese sich mit dem Octagon-Team, aber auch untereinander zu auftretenden Fragen sowie auch zu Problemen verständigen können. Gleichzeitig sollen sie dort aktuelle Informationen zu den Produkten finden.

Neben aktuellen Datenblättern sind auf dnem neuen Informationsportal auch Softwareupdates für die Octagon-Boxen zu finden. Zudem bietet der Hersteller aktuelle Senderlisten für seine Receiver über die Internet-Plattform an. Zu finden ist die Octagon-Plattform unter www.octagon-forum.eu. [rp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. ach die gibts noch ? Irgendwie ist mir schon länger kein neuer Octagon mehr unter gekommen ? Oder liegt das im allgemeinen an der Receiver Flaute ?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum