Neue Juroren grillen den Henssler

0
96
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Quotenhit „Grill den Henssler“ geht schon bald in die 8. Staffel. Mit dabei sind neue Juroren, denen sich Steffen Henssler und seine prominenten Gäste stellen müssen.

Nach Rekordquoten im Juli 2016 kehrt die temporeiche Kochshow „Grill den Henssler“ am 16. Oktober um 20.15 Uhr mit der 8. Staffel zum Sender Vox zurück. Mit dabei sind dann neue Juroren, die bewerten, was TV-Koch Steffen Henssler und seine prominenten Gegner zubereiten. Namentlich entscheiden künftig Hannah Schmitz und Gerhard Retter mit, wenn es darum geht, welcher der prominenten Hobby-Köche und Henssler-Herausforderer das Preisgeld für den guten Zweck mit nach Hause nimmt.

Als Foodbloggerin und Kochbuch-Autorin kann Hannah Schmitz ohnehin schon jede Menge Erfahrung vorweisen, wenn es um den guten Geschmack geht. Der Sieg in den Vox-Kochformaten „Das perfekte Dinner“, „Unter Volldampf“ und „Der Kochchampion“ qualifiziert sie zusätzlich für die Jury von „Grill den Henssler“. Hinzu kommt der österreichische Star-Sommelier Gerhard Retter, der viele Jahre lang für die besten Restaurants Europas arbeitete, selbst ein Restaurant und eine Bar betreibt und schon mehrfach ausgezeichnet wurde.
 
Fester Bestandteil der Jury bleibt nach wie vor Manager und Genießer Reiner Calmund. Steffen Henssler muss sich aber nicht nur mit neuen Juroren abfinden, die Regeln werden auch so abgeändert, dass es für den nahezu unbesiegbaren TV-Koch schwieriger wird, sich gegen seine Herausforderer durchzusetzen. Als Prominenz haben sich für die kommenden Folgen unter anderem bereits die „Club der roten Bänder“-Stars Tim Oliver Schultz und Ivo Kortlang, die Comedians Mario Barth und Kaya Yanar, Singer-Songwriter Tim Bendzko, Hundeprofi Martin Rütter sowie das DSDS-Paar Sarah und Pietro Lombardi angekündigt. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum