Neue Kochshow „Eat the World“ auf Amazon Prime Video

1
717
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab sofort ist das Amazon-Original „Eat the World with Emeril Lagasse“ exklusiv auf Amazon Prime Video verfügbar. In der Show kocht sich US-Star-Koch Emeril Lagasse um die Welt.

Auf Amazon Prime Video startet die neue Kochshow „Eat the World with Emeril Lagasse“. Die sechs halbstündigen Folgen sind ab sofort auf dem Streaming-Service von Amazon verfügbar.

Seit 1993 ist der 57-Jährige mit seinen Kochshows auf Sendung. In „Eatthe World“ reist der Koch um die ganze Welt. Die Staffel führt ihn undsein Team nach China, Spanien, Italien, Schweden, Kuba und Südkorea. VorOrt machen sie sich auf die Suche nach den besten landestypischenGerichten.
 
Bekannt wurde Emeril Lagasse vor allem für seine markanten Sprüche wie „BAM!“, „Kick it up a notch“, „Feel the love“ und „Oh yeah, babe“, die er oft verwendet, wenn er ein Gericht probiert. Die Sendung wurde unter anderem produziert von Mike Duffy, dem viermaligen Emmy Gewinner Bill Pruitt und dem Starkoch Emeril Lagasse selbst. [kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum