Neue Moderatoren für Sky Sport News HD

6
37
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Nachrichtensender Sky Sport News HD erhält Zuwachs: Im April stoßen gleich drei neue Moderatoren zu dem Sender, darunter auch Sylvia Walker, die bisher als Reporterin im Einsatz war.

Die Moderatoren-Riege von Sky Sport News HD wird wieder einmal länger: Nachdem bereits Anfang März zwei Namen kursierten, die künftig für den Pay-TV-Sender vor der Kamera stehen werden, hat Sky die Karten nun offiziell auf den Tisch gelegt und die Neuzugänge vorgestellt. Tatsächlich werden ab April sogar drei neue Gesichter bei Sky Sport News zu sehen sein, wie Sky am Montag bekannt gab.

Neu zum Team stößt dabei zum einen Jan Stecker, der zuletzt als Moderator von „Abenteuer Auto“ bei Kabel Eins zu sehen war. Nachdem das Magazin wegen zu schlechter Quoten eingestellt wurde, heuert der 55-Jährige nun beim Pay-TV-Anbieter an, wo er künftig mehrmals pro Monat durch das Programm von Sky Sport News führen soll. Kristina Inhof kommt dagegen vom österreichischen Privatsender Puls 4, wo sie unter anderem von der Champions League berichtete und damit Erfahrung im Sport-Bereich sammeln konnte.
 
Als dritten Neuzugang verkündete Sky zudem Sylvia Walker, die bisher bereits als Reporterin für den Sportnachrichtensender im Einsatz war und nun zur Moderatorin befördert wird. Zuvor bewegte sie sich eher in der Mode- und Lifestylewelt, konnte aber durch mehrere Fußballreportagen bereits sportliche Erfahrung sammeln. [fm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Moderatoren für Sky Sport News HD Das wäre die Meldung gewesen, zu der ich gejubelt hätte: Der Nachrichtensender Sky Sport News HD erhält Zuwachs: Im April stoßen gleich drei neue Sportarten zu dem Sender, darunter auch Leichtathletik, Billard, Radfahrwettbewerbe, die bisher nicht auf dem Sender gezeigt wurden. Aber nein - So aber berichten nur neue Köpfe weiterhin 24 Stunden über Fußball, trotz des abweichenden Sendernamens. Aber von mir aus, das ist das Zugpferd bei dem Sender. Und wer es sehen möchte, dem sind die 3 neuen Moderatoren auch egal.
  2. AW: Neue Moderatoren für Sky Sport News HD Ich möchte wissen, wer den Sender überhaupt schaut? Ich suche wenn es schon kein live Event gibt, lieber nach Ergebnisse und Meldungen aktiv im Netz, ich brauche voegekautes nicht. Darüber hinaus hat der Vorredner schon erkannt, dass auf dem Sender kaum Mehrwert herrscht, denn die meisten Meldungen handeln von Dingen die es bereits live bei Sky zu sehen gab?!?
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum