Neue Musikshow mit Judith Williams startet im Oktober

03.09.2019, 19:33 Uhr, fs

Nach "Der Höhle der Löwen" wagt sich Unternehmerin Judith Williams mit "Mein Lied für Dich" ins Musikgeschäft. Nun steht fest, wann das ZDF die neue Show ausstrahlen wird.


Als Investorin bei "Die Höhle der Löwen" hat Judith Williams schon so manches Mal bewiesen, dass sie ein Händchen für gute Geschäfte hat. Nun setzt die 47-Jährige auf ein neues Pferd: die Musik, ihre große Leidenschaft. Die Chance dazu erhält sie beim ZDF, dass mit "Mein Lied für Dich" ein neues Show-Format geschaffen hat, das Williams präsentieren wird.


Nach der Ankündigung im  August steht nun auch fest, wann die Show ausgestrahlt wird: So räumt das Zweite am 16. und 23. Oktober den besten Sendeplatz (20.15 Uhr) am Mittwochabend frei, um das neue Konzept bei den Zuschauern vorzustellen.
 
In "Mein Lied für Dich" lädt Judith Williams Menschen zu sich in die Sendung ein, die jemandem mit einem Lied eine ganz besondere Freude machen wollen. Ob als Dankeschön, Heiratsantrag, Erinnerung oder Prank – alles soll in der Sendung möglich sein. Als prominente Coaches, die den Hobby-Sängern unter die Arme greifen sollen, stehen Sarah Connor, Sasha, Johannes Oerding und Giovanni Zarrella zur Seite. Die TV-Band Heavytones spielt dann live im Studio.
 
"Musik ist mein Leben, deshalb bin ich ursprünglich Opernsängerin geworden. Für mich ist Musik außerdem die beste Form, Emotionen auszudrücken. Ich bin deshalb sehr gespannt auf die wunderbaren Gäste, die ihre anrührenden Geschichten in 'Mein Lied für Dich' präsentieren werden", so Williams über ihre neue Show.

  • Gefällt mir