Neue Mystery-Serie „Falling Water“ exklusiv bei Amazon

1
41
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Die Produzenten von „The Walking Dead“ haben eine neue Serie an den Start gebracht. Die Mystery-Serie „Falling Water“ verspricht Nervenkitzel pur.

Die Serie „Falling Water“ ist ab 15. Januar auf Amazon Prime Video zu sehen. Verantwortlich für die Mystery-Serie sind die Produzenten von „The Walking Dead“ und „28 Weeks later“. Die zehn Folgen stehen Fans in Deutschland, Österreich und Großbritannien wahlweise in der Originalversion oder der deutschen Synchronisierung zur Verfügung.

Amazon verspricht mit „Falling Water“ ein provokatives Drama. In der Serie geht es um drei Personen, die scheinbar keinerlei Verbindungen zueinander haben. Langsam realisieren sie aber, dass sie alle Teile eines Traumes sind. Jeder von ihnen befindet sich auf einer mysteriösen und sehr persönlichen Suche. Je mehr sich sich ihren Sorgen annähern, desto klarer wird ihnen, welche Bedeutung ihre Visionen haben und dass ihr wahres Leben auf dem Spiel steht. [km]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. was bedeutet eigentlich dieses "Exclusiv bei..." Ich erinnere mich an Fear the walking Dead, wurde ebenfalls als Amazon Exclusiv angekündigt, und soll nun auf RTL2 kommen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum