Neue Personalie bei Discovery

0
50
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bei Discovery gibt verzeichnet einen Neuzugang: Benjamin Pirker übernimmt ab April den Bereich des Key Account Manager Distribution & Commercial Strategy.

In dieser Position ist Pirker erster Ansprechpartner für alles rund um den Vertrieb von Discovery im gesamten deutschsprachigen Raum. Er berichtet direkt an Thomas Bichlmeir, Director Distribution & Commercial Strategy.

„Mit Benjamin konnten wir einen ausgewiesenen Distributionsexperten für unser B2B-Geschäft gewinnen. Seine jahrelange Erfahrung sowie nachweisbare Erfolge in diesem Bereich machen ihn zu einem überaus wertvollen Neuzugang. Ich freue mich darauf, […] das gesamte Portfolio von Discovery noch mehr Zuschauern zugänglich zu machen“, so Bichlmeir.

Der 37-jährige Benjamin Pirker ist in der Branche gut vernetzt und kann auf langjährige Erfahrung im Bereich der Vermarktung von Bewegtbildangeboten zurückgreifen. Vor Discovery war er seit Januar 2015 bereits bei Turner Broadcasting System als Director Distribution GAS, Benelux & CEE tätig. Weitere Stationen waren die ProSiebenSat.1 Media AG sowie NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH. [jk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum