Neue RTL-Show mit Inka Bause sucht verschollene „Jugendliebe“

10
113
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Privatsender RTL startet im März die neue Show „Jugendliebe“. In vier Folgen bringt die Moderatorin Inka Bause Menschen zusammen, die sich einmal sehr viel bedeutet haben, und nach Jahren wiedersehen wollen.

Ab dem 20. März unterstützt die aus „Bauer sucht Frau“ bekannte Moderatorin immer sonntags um 19.05 Uhr Menschen auf der Suche nach ihrer großen Liebe aus Jugendtagen. Wie der Privatsender am Montag mitteilte, reiste Inka Bause für den Kandidaten Walter sogar nach Australien, damit er nach 40 Jahren seine Magdalene wieder in die Arme schließen kann. Für Jürgen holt sie Véronique aus Frankreich wieder zurück nach Stuttgart. 1982 hatte er sich in das Au-Pair-Mädchen verliebt. Sibylle erhält endlich die Chance, sich bei ihrer Jugendliebe Thommy zu entschuldigen.

In der Sendung steht die gemeinsame Vergangenheit des Paars in ihren Jugendtagen im Mittelpunkt. Als Gast im Studio erzählen sie Inka Bause ihre Liebesgeschichte und kehren dabei in Einspielfilmen an die Orte zurück, die für ihre Beziehung wichtig waren. Die Zuschauer würden dabei auf eine Zeitreise in die modische und musikalische Welt der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre entführt, trommelte der Sender für sein neues Format. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue RTL-Show mit Inka Bause sucht verschollene "Jugendliebe" ... und warum können sich diese Menschen nicht OHNE eine RTL-Kamera treffen MEIN RTL! Ich sage da lieber MEIN 'SKY', MEINE 'ARD', MEINE 'Dritten', MEIN 'arte' oder MEIN 'Q-TOM'.
  2. AW: Neue RTL-Show mit Inka Bause sucht verschollene "Jugendliebe" Mal wieder mal genau das richtige Programm für Familie Mandy aus Cottbus. Die ganze Familie bestehend aus Papa Kevin, Mama Chantal, Sohn Maik-Dustin und Familienhund Champagner freuen sich über neues und hochwertiges Programm des Senders RTL...
  3. AW: Neue RTL-Show mit Inka Bause sucht verschollene "Jugendliebe" Das beste Programm wäre "PAUSE für Frau Bause" ..., aber da wüssten ja einige wieder nicht, was sie den ganzen Abend ohne "IHR RTL" machen sollen ...
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum