Neue Rollen für Jenifer Aniston und Jean-Claude Van Damme

0
26
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Alles über die Kino-Blockbuster von morgen und aktuelles aus der Welt der Stars und Sternchen trägt DIGITALFERNSEHEN.de wöchentlich für Sie in „Neues aus Hollywood“ zusammen. In dieser Woche: Die neuen Filme von Jennifer Aniston und Jean-Claude Van Damme.

Jennifer Aniston als Therapeutin in neuer Komödie
 
US-Schauspielerin Jennifer Aniston wird mit ihrem „Marley & Ich“-Kollegen Owen Wilson in der Komödie „She’s Funny That Way“ mitspielen. Dem US-Branchenblatt „Variety“ zufolge soll sie eine Therapeutin mimen, deren Mutter wegen Alkoholsucht in Behandlung ist. Wilson spielt einen verheirateten Theaterregisseur, der sich in eine Ex-Prostituierte mit Schauspielambitionen verliebt.

Jason Schwartzman, Brie Larson und Cybill Shepherd sind bereits an Bord.Regisseur Peter Bogdanovich („The Last Picture Show“, „Paper Moon“,“What’s Up Doc“) will ab Juni in New York drehen. Es ist sein erstesRegie-Projekt seit 2001, als er für „The Cat’s Meow“, einem Film überden Medienmogul William Randolph Hearst, Kirsten Dunst vor die Kameraholte. Aniston war zuletzt mit der Komödie „Wanderlust – Der Trip ihresLebens“ (2011) in den Kinos. Ab Ende August ist sie in derKiffer-Komödie „We’re the Millers“ auf der Leinwand zu sehen.
 
Neue Actionrolle für Jean-Claude Van Damme
 
Nach „Expendables 2“ nimmt der aus Belgien stammende Hollywood-Star Jean-Claude Van Damme sein nächstes Actionprojekt in Angriff. „Variety“ zufolge hat Van Damme die Hauptrolle in dem Thriller „Swelter“ erhalten. Regisseur Keith Parmer will Ende Februar mit den Dreharbeiten beginnen. Neben Van Damme spielen auch Lennie James, Catalina Sandino Moreno und Josh Henderson mit.
 
Die Story dreht sich um vier gefährliche Ausbrecher, die zehn Jahre lang wegen eines Millionendiebstahls in einem Spielcasino hinter Gitter saßen. Einem fünften Komplizen war die Flucht gelungen. In einer kleinen Stadt in Kalifornien suchen die Ausbrecher nun den Flüchtigen, der noch zehn Millionen Dollar Beute besitzen soll. Van Damme stellte 2012 seine Actionkünste an der Seite von Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Sylvester Stallone in „The Expendables 2“ unter Beweis. [dpa/ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum