Neue Sender: Sky Italia nimmt es „Easy Baby“

2
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sky Italia startet im November neue Spartenkanäle und widmet sich vollkommen neuen Zielgruppen: Babel TV richtet sich an Ausländer, die in Italien neu anfangen. Mit Easy Baby sollen junge Familien angesprochen werden.

Der italienische Pay-TV-Anbieter Sky Italia startet am Montag neue Spartenkanäle, berichtete das Branchenportal „Variety“ am Donnerstag (Ortszeit). Babel TV richtet sich als neuer Informationskanal an Ausländer, die sich in der neuen Heimat Italien zurechtfinden wollen und soll Nachrichten, Bildungsprogramm aber auch Unterhaltungssendungen bieten.

Easy Baby, der zweite von vier neuen Kanälen, richtet sich speziell anfrisch gebackene Eltern und informiert sie über diverse Themen rund umsElternsein und den richtigen Umgang mit den Jüngsten. Vielfältig soll esauch bei Arturo zugehen, der sich mit Themen wie Hobbys undFreizeitbeschäftigungen, gutem Essen, Fitness, Heimwerken, Garten undHaustieren beschäftigen wird. AXN-Sci-Fi widmet sich als24-Stunden-Kanal TV-Serien. Sky Italia zählt nach eigenen Angabenaktuell 4,8 Millionen Kunden. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Sender: Sky Italia nimmt es "Easy Baby" Sky Deutschland sollte auch mal ein paar neue Spartenkanäle starten, dann kommen die auch bald auf 4,8 Mio Abonennten.
  2. AW: Neue Sender: Sky Italia nimmt es "Easy Baby" hallo, finde es auch nicht in ordnung, das sky d neue sd kanäle ablehnt. man hätte z.b. travel übernehmen können von arena. es kann nicht sein, das im kabel ein sender nach dem anderen aufschaltet und bei sat nichts, bis auf hd was in d noch ein nieschenprodukt ist. warum soll jemand sky abonieren, wenn er im kabel doppelt soviel sender bekommt. es fehlt als erstes ein ordentliches musikangebot. mfg
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum