Neue Staffel „Modern Family“ startet noch diese Woche auf Sky 1

0
179
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die neue Staffel „Modern Family“ läuft noch diese Woche auf Sky 1 an. Die Patchwork-Familie geht mittlerweile bereits in ihre zehnte Laufzeit.

Das Warten auf die nächste Staffel der sympathischen Familie um Jay Pritchett hat ein Ende. Am Donnerstag, 20. Juni läutet Sky 1 die mittlerweile zehnte Staffel „Modern Family“ ein. 22 neue Episoden sind dort ab dann stets donnerstags um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu sehen.

Eine neue Staffel mit den Pritchetts, Dunphys und Tuckers bedeutet meist Chaos und Missverständnisse en masse – so auch dieses Mal. Die TV-Familie wird auch in ihrer zehnten Serien-Staffel von Ex-Bundy Ed O’Neill als Familienoberhaupt Jay angeführt. Dieser tritt in der Auftaktfolge bei der großen Parade zum 4. Juli auf. Natürlich ist seine ganze Familie dabei und lässt kein Fettnäpfchen aus.

Wie Haley in der zehnten Staffel mit ihren Beziehungsproblemen umgeht, ob Manny seine neue Freundin nur erfunden hat und welche Gaststars in der Serie einen Auftritt haben, erfahren Sky-Kunden ab übermorgen bei Sky 1 wöchentlich in Doppelfolgen. [PMa/jk/bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert