Neue Staffel von Amazons „Transparent“ kommt 2018

0
153
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Etwas müssen die Zuschauer noch warten, dann kommt die ersehnte neue Staffel des Amazon-Originals. Damit geht die Serie „Transparent“ in die fünfte Runde.

Die Amazons Studios haben gestern verkündet, dass die Dreharbeiten für eine neue Staffel des mehrfachen Emmy- und Golden Globe-Gewinners von Jill Soloway im nächsten Jahr beginnen. Die Folgen sollen dann noch 2018 exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein. 

Im Laufe der letzten Staffeln hatte die im Mittelpunkt der Serie stehende Familie Pfefferman die ganze Welt bereist. Nun sind alle wieder an Bord. In „Transparent“ dreht sich alles um die Familie Pfefferman, welche aus Transfrau Maura (Jeffrey Tambor) und ihrer Exfrau Shelly (Judith Light) sowie den drei gemeinsamen erwachsenen Kindern Sarah (Amy Landecker), Josh (Jay Duplass) und Ali (Gaby Hoffmann) besteht. Maura ist Rentnerin, war früher Professor und Politikwissenschaftler. Das Leben der Familie aus Los Angeles wird auf den Kopf gestellt, als Mort sich als transsexuell outet und beschließt, als Frau mit dem Namen Maura weiterzuleben.

Als Executive Producer der Serie fungieren weiterhin Andrea Sperling (Spivak) und Jill Soloway. Die Serie läuft bereits seit 2014 bei Amazon Prime Video und war eine der ersten Eigenproduktionen des Hauses. [jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert