Neue Streaming-Highlights bei Amazon Prime

4
107
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Im Dezember können sich die Kunden von Amazon Prime wieder auf eine ganze Menge Neuigkeiten freuen – zum Beispiel neue Staffeln von „The Grand Tour“ oder „Der Lack ist ab“.

Man wird kaum erraten, wer die Hauptrolle in der neuen Serie namens „Jean-Claude van Johnson“ bei Amazon Prime spielt. Es ist tatsächlich Martial-Arts-Weltstar Jean-Claude van Damme. Er spielt dabei einen Undercover-Spezialagent, mit dem er rein zufällig drei seiner vier Namensteile gemeinsam hat. Das Konzept der Serie klingt in etwa so, wie man sich van Dammes Privatleben vorstellt.

An Johnson kann man sich wenden, wenn es darum geht jemanden zu eliminieren oder eine Regierung zu stürzen, wobei er eigentlich schon in Rente ist. Aber die Begegnung mit einer alten Liebe bringt ihn zurück ins Geschäft. Wer bei dieser Analogie die alte Flamme bei Amazon Prime sein soll, sei dahin gestellt. Fest steht, die erste Staffel startet am 15. Dezember.

Wenn man die Ironie aber nun beiseite lässt, hat Amazon Prime noch einige Pfeile mehr im Köcher für den letzten Monat des Jahres. Am 19. Dezember startet die vierte Staffel von „Der Lack ist ab“. Die deutsche Comedy-Serie wird seit April 2015 ausgestrahlt. Die Hauptrollen spielen Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann.

Dabei befindet sich das Paar Tom und Hanna in jeder Episode in einer Alltagssituation, in der sie, ausgelöst durch eine Äußerung von Dritten, eine Diskussion beginnen. In erfrischender Art und Weise illustriert die Serie das Leben eines Ehepaares in der Midlifecrisis.

Außerdem sind beim Streaming Service auch Leinwand-Produktionen zu sehen. Zum Beispiel ist der zweite Teil des Kassenschlagers „My Big Fat Greek Wedding“ ab dem 4. Dezember abrufbar. Oder auch „Gold“, der zweite Kinofilm von Regisseur Stephen Gaghan, der die wahre Geschichte von zwei Männern zwischen Gier und Wahnsinn erzählt. Letzterer läuft jedoch erst ab Silvester.

Darüber hinaus gehen Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May in der zweiten Staffel „The Grand Tour“ wieder auf große Reise, wie DIGITAL FERNSEHEN bereits am Montag berichtete. [jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum