Neue ZDF-Show: Kate Abdo an der Seite von Kerner

21
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das ZDF bringt im Mai eine neue Unterhaltungsshow auf den Bildschirm: Mit 1 000 Kandidaten, aus denen die Nummer eins ermittelt wird, geht es sportlich zu. Daher hat sich Johannes B. Kerner mit Kate Abdo die passende Unterstützung geholt.

1 000 Kandidaten – und doch kann es am Ende nur eine Nummer eins geben. Dieser winken am Ende 100 000 Euro. Das ist das Konzept der neuen Samstagabend-Show im ZDF. Am 2. Mai präsentiert Johannes B. Kerner ab 20.15 Uhr „1000 – Wer ist die Nummer 1“. An seiner Seite wird Kate Abdo durch den Abend führen. Kerner zeigt sich erfreut über die Unterstützung durch die Britin: „Kate ist klasse. Sie ist eine Sportreporterin mit Entertainmentqualitäten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

Die Sportjournalistin Kate Abdo war früher Head-Anchor bei dem 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD. Zuletzt moderierte die 33-Jährige die Weltfußballer-Gala. Nun ist sie erstmalig beim ZDF in einer Unterhaltungsshow zu sehen.

In der neuen ZDF-Show treten 1 000 Kandidaten in zehn Spielrunden nach dem K.o.-System gegeneinander an. Wissen, Geschicklichkeit, Cleverness und körperliche Fitness sowie eine Kombination aus allen Fähigkeiten sind gefragt. Nur wer sein Können in allen Disziplinen unter Beweis stellt, gelangt am Ende in das Finalduell, in der es um die Siegerprämie von 100 000 Euro geht. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue ZDF-Show: Kate Abdo an der Seite von Kerner Neiiiiiin, bitte nicht schon wieder den Kerner.....
  2. AW: Neue ZDF-Show: Kate Abdo an der Seite von Kerner Was haben die bloß an Johannes B. Kerner?
  3. AW: Neue ZDF-Show: Kate Abdo an der Seite von Kerner Wenn Ich auf das Heutige Datum sehe fehlt mir Irgendwie der glaube daran.
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum