Neue Zattoo-App für iOS

1
40
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Web-TV-Anbieter Zattoo hat seine App für iOS einer gründlichen Überarbeitung unterzogen. Das Suchen und Finden von einzelnen TV-Sendungen soll darüber noch einfacher werden. Außerdem können Nutzer TV-Tipps direkt bei Facebook und Twitter teilen.

Der Web-TV-Anbieter Zattoo hat seine iOS-App einer Frischzellenkur unterzogen. Die Überarbeitete Applikation für iPhones und iPads wurde dabei speziell für iOS 7 optimiert. So besticht die App unter anderem durch ein verbessertes Sidebar-Navigationsmenü, welches einen schnellen Überblick über das Fernsehprogramm für die kommenden zwei Wochen vermittelt.

Als weitere neue Funktion bietet die Applikation nun auch Detailinformationen zu einzelnen Schauspielern und Regisseuren an. Zudem lassen sich TV-Tipps nun direkt aus der Anwendung heraus auf Facebook oder Twitter teilen. Optimiert wurden laut Zattoo zudem die Ladezeiten für Programmdaten.
 
Die neue Zattoo-App für iOS fuktioniert auf iPhone, iPad und iPod Touch und steht ab sofort zum kostenlosen Download im iTunes-Store von Apple bereit. Über die Applikation lässt sich das IPTV-Angebot von Zattoo nutzen, über das bis zu 70 nationale und internationale Fernsehsender verfügbar sind. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Zattoo-App für iOS Leider läuft die neue App aber nur unter iOS 7 deshalb konnte ich sie noch nicht testen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum