Neue russische Plattform über Eutelsat-Satelliten

0
35
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Der russische Konzern New Media Legend, der Satellitenverbindungen für Pay-TV-Plattformen und -Kanäle bereitstellet, hat den Eutelsat-Satelliten 36 Grad Ost für sein neues Angebot „Scene“ gewählt.

Die neue Broadcasting-Plattform „Scene“ soll mit russischen und internationalen Kanälen die NTV-Plus- und Tricolor-TV-Plattformen erweitern. Dafür wird der russische Konzern zwei Transponder auf dem Eutelsat-Staelliten nutzen, teilte der Satellitenbetreiber am Mittwoch mit.
 
Über sieben Millionen Haushalte bis hin zum Ural nutzen bereits den Satelliten 36 Grad Ost für den Empfang der NTV-Plus- und Tricolor-TV-Plattformen. Über „Scene“ werden weitere Sender, unter anderem NHK World TV und Europa Plus TV, verfügbar sein. [js]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum