Neuer „American Pie“-Film holt Originalbesetzung zurück

15
70
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Im Januar 2012 soll der mittlerweile achte American Pie“-Film in die Kinos kommen, der anders als die letzten vier Sequels wieder die Originalbesetzung zusammenbringt. Jetzt sind erste Details zur Handlung bekannt geworden.

In „American Reunion“ werden sich die Charaktere der ersten drei Teile bei einer Klassenfeier wiedertreffen und von der guten alten Zeit träumen, wie der Branchendienst „The Playlist“ am Freitag berichtete. Partylöwe Scott Stifler (Seann William Scott) werde sich stark verändern und seinen Erfolg bei Frauen gänzlich verlieren, hieß es. Der schüchterne Oz soll im vierten Teil als Millionär zu sehen sein. Jim (Jason Biggs), der besonders durch eine Liebesszene mit einem Apfelkuchen berühmt wurde, verliebt sich dem Bericht zufolge in eine ehemalige Nachbarin.

Hierzulande ist bisher nur der erste Teil der Comedy-Reihe auf Blu-ray erhältlich. Die Scheibe enthält den Film „American Pie“ in HD-Qualität sowie entfallene Szenen, ein Making-Of und Interviews mit den Schauspielern.

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer "American Pie"-Film holt Originalbesetzung zurück Würde ich auch darüber nachdenken den Film zu schauen. Die ganzen neuen Filme habe ich mir alle geschenkt, aber mit der Originalbesetzung wäre es wert den Film zu verfolgen.
  2. AW: Neuer "American Pie"-Film holt Originalbesetzung zurück Stifler ist verheiratet und hat Kids. Somit wäre das Stiflers Grandma.
  3. AW: Neuer "American Pie"-Film holt Originalbesetzung zurück Also auf einen neuen Teil mit der Originalbesetzung freue ich mich schon. Handlungsmäßig scheint es ja so in Richtung "Kindsköpfe" gehen. Für mich persönlich wäre es dann der eigentlich echte "Teil 4", denn die reinen Direct2DVD Produktionen sind mit den Originalen ja nun wirklich nicht zu vergleichen.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum