Neuer „Bill & Ted“-Film im Anmarsch?

12
34
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Excellent, dude! Keanu Reeves denkt über einen dritten „Bill & Ted“-Film nach und macht Kinofans Hoffnung auf ein Wiedersehen mit der Chaostruppe aus den späten Achtzigern.

„Es könnte wirklich passieren. Ich würde gern wieder die Rolle spielen und mit den Leuten von früher zusammenarbeiten“, sagte der 46-jährige US-Schauspieler in einem Interview, dass „MTV.com“ am Montagmorgen(Ortszeit) veröffentlichte. Reeves sagte, dass er mit vielen Schauspielern und Drehbuchautoren der ersten beiden Filme noch immer gut befreundet sei und nach wie vor mit ihnen in Kontakt stehe. Er sei gespannt darauf, was sich in der nächsten Zeit entwickeln werde.

Die beiden Spielfilme „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“ (1988) und „Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft“ (1991) handeln von den zwei Teenagern Ted Logan (Keanu Reeves) und Bill Preston (Alex Winter). Gemeinsam reisen sie durch die Zeit und machen sich mit ihrer „coolen“ Art nicht nur Freunde. Neben den beiden Spielfilmen erschienen in den Neunzigerjahren zwei „Bill & Ted“-Serien, ein Comicbuch sowie ein Videospiel. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer "Bill & Ted"-Film im Anmarsch? Der nächste 80er (90er) Kult der von paar Geldgeilen Hollywoodbossen aus lauter ideenarmut getötet wird. 80er (90er) Feeling ade. DANKE DAFÜR. Schade, schade. Warum nicht gleich "Ferrys macht blau 2"??
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum