Neuer Channel auf Amazon

4
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Amazon Prime Mitglieder können sich auf einen neuen Channel freuen. Besonders für Naturliebhaber dürfte er interessant sein.

Seit Freitag haben Prime Mitglieder von Amazon die Möglichkeit, einen neuen Channel zu abonnieren. Der heißt „Love Nature“ und will werbefrei familienfreundliche Naturdokumentationen bereitstellen. Dazu gehören etwa die Serien „Seltsame Kreaturen“, „Afrikas Küsten“ oder „Die Affenbande“.

Aber auch Filme gibt es auf dem neuen Channel zusehen, zum Beispiel „Im Reich der wilden Tiere“, „Giganten der Tiefe“ oder „Das geheime Leben der Schlangen“. Love Nature ist in mehr als 65 Ländern verfügbar. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Schade dachte das ist ein Channel für Naturisten und FKK. Balzverhalten alter Hängebauchschweine in freier Natur am Strand und so ...
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum