Neuer Chefredakteur bei Jukebox und Deluxe Music

09.02.2017, 07:13 Uhr, bey

Deluxe Music und Jukebox bekommen einen neuen Chefredakteur. Stephan Schwarzer bringt Erfahrung im Musikfernsehen mit, war er doch früher für Viva und MTV tätig.


Stephan Schwarzer übernimmt ab sofort die Chefredaktion der Musiksender der High View GmbH. Zum Aufgabenbereich gehören die Redaktionen des Free-TV-Senders Deluxe Music sowie der Pay-TV-Angebote Jukebox und RCK.TV.


Schwarzer beriet zuletzt verschiedene internationale Medienkonzerne. Seine Karriere begonnen hat er in bei den ehemaligen Branchengrößen Viva und MTV.
 
Die Angebote von Deluxe Music, Jukebox und RCK.TV sind eher an ältere Zuschauer als an Teenager gerichtet. Unter dem Dach der High View GmbH werden jeweils zielgruppenorientierte Programme erstellt und kuratiert. Das Unternehmen hält auch Anteile den Regionalsendern Hamburg 1 und TV Berlin.

  • Gefällt mir