Neuer Erotikkanal VividTV Europe startet über Astra und im Kabel

36
1544
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Ein neuer Erotiksender für europäische Zuschauer soll mit VividTV Europe im November starten. Verbreitet werden soll dieser über Astra 19,2 Grad Ost und in verschiedenen Kabelnetzen.

Mit VividTV Europe steht ein neuer Erotiksender in den Startlöchern, der bereits zum 1. November über die Satellitenplattform Astra 19,2 Grad Ost und in einigen Kabelnetzen an den Start gehen soll. Die kündigte der Veranstalter, das US-amerikanische Unternehmen für Erwachsenenunterhaltung Vivid Entertainment, am Dienstag an. Bei VividTV Europe soll es sich um einen 24-Stunden-Kanal handeln, der hochwertige Inhalte aus dem Bereich der Erwachsenenunterhaltung zeigen soll.

Geleitet werden soll der Sender von Tony Cochi, Executive Vice President für den weltweiten Vertrieb von VividTV, und Stephen E. Walter, Senior Vice President Geschäftsenwicklung für Kanada und Europa. Vertriebsverträge mit einigen der wichtigsten europäischen Betreiber sollen schon in Kürze kommuniziert werden.
 
„VividTV Europe wurde speziell auf den europäischen Markt zugeschnitten. Der Sender wird die beliebtesten Inhalte in Europa anbieten, zum einen durch Zukäufe und zum anderen durch Programme von Vivid Entertainment, dem Eigentümer des größten einheitlichen Erwachsenenfilmarchivs“, erklärte Vivid-Vorstandsmitglied Bill Asher. Europäische Zuschauer sollen unter anderem exklusive Aufnahmen über die Vivid Celeb-Line erhalten. Diese zeigt freizügige Videos unter Mitwirkung von Kim Kardashian, Tila Tequila, Pamela Anderson, Kendra Wilkinson, Montana Fishburne und anderen. Popikonen-Superheldenparodien, preisgekrönte Serien wie „Brand New Faces“ und „100% Real Swingers“ sollen das Programm abrunden. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

36 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer Erotikkanal VividTV Europe startet über Astra und im Kabel Noch mehr Silikontitten? Nein danke!
  2. Hinsichtlich Empfangbarkeit wurden bislang keine konkreten Aussagen gemacht. Jedoch sollte doch klar sein, dass dieses Angebot mit größter Sicherheit nicht FTA ausgestrahlt werden wird/darf. Welcher Vermarkter über Satellit bereit stehen soll, wie im Artikel angesprochen, dürfte mich echt interessieren. Ich denke nicht, dass Sky Interesse an der Vermarktung haben wird. Aber sofern der Kanal in HD starten sollte, was ich auch noch nicht aus dem Artikel ersehen konnte, so kann dieser als zweiter "Bonuskanal" bei HD-Plus neben MTV integriert werden. Alles in allem sehr viel Glaskugel - und das wo der Kanal bereits in 4 Wochen on air sein soll - sehr ehrgeiziges Ziel bei all den offenen Fragen.
  3. AW: Neuer Erotikkanal VividTV Europe startet über Astra und im Kabel Hochwertige Videos ala Sport1 nach Mitternacht.Sowas brauch echt kein Mensch.
Alle Kommentare 36 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum