Neuer Geschäftsführer bei Breko-Einkaufsgemeinschaft

0
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Seit 2010 gibt es die vom Bundesverband Breitband (Breko) gegründete Einkaufsgemeinschaft. Mit dem Ausscheiden von Michael Zellmer bekommt sie jetzt einen neuen Geschäftsführer.

Die Breko-Einkaufsgemeinschaft hat einen neuen Geschäftsführer. Der bisherige Chef der Gemeinschaft, Michael Zellmer, war am 1. Oktober ausgeschieden. Jetzt hat er einen Nachfolger. Seit dem 10. Oktober hat Jürgen Magull das operative Geschäft der Breko-Einkaufsgemeinschaft übernommen.

„Ich bin froh, dass wir mit Jürgen Magull einen absolut erfahrenen TK-Fachmann gewinnen konnten“, sagt Breko-Geschäftsführer Dr. Stephan Albers. Der gebürtige Rheinländer Magull war zuvor als Director Sales & Distribution bei M7 Deutschland (vormals Eutelsat visAvision) in Köln tätig. Außerdem war er Geschäftsführer der EWE-Tochter Martens Deutsche Telekabel.

Die Einkaufsgemeinschaft des Breko bündelt die Nachfrage lokaler und regionaler Carrier. Dadurch soll für die Mitglieder besonders günstig eingekauft werden können. [km]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum