Neuer Moderator für NDR-Magazin „Markt“

5
96
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das NDR-Wirtschafts- und Verbrauchermagazin „Markt“ bekommt im Januar einen neuen Moderator. Der 36 Jahre alte Jo Hiller löst Steffen Hallaschka ab, der zu RTL gewechselt ist.

Das teilte der Norddeutsche Rundfunk am Sonntag mit. Hiller führt seit 2010 durch die Reihe „Planet Wissen“ im WDR Fernsehen. Er stellt sich am 10. Januar um 20.15 Uhr als „Markt“-Moderator dem Fernsehpublikum vor. Mit durchschnittlich 830 000 Zuschauern pro Ausgabe ist die Sendung nach Angaben des NDR das erfolgreichste Wirtschafts- und Verbrauchermagazin der dritten Fernsehprogramme. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer Moderator für NDR-Magazin "Markt" Mh, Jo Hiller sagt mir gar nichts vom Namen her und auch vom Sehen kenne ich ihn nicht. Ist er ein guter Moderator?
  2. AW: Neuer Moderator für NDR-Magazin "Markt" Schade er hat der Sendung immer einen bestimmten Touch gegeben. So locker und witzig. Ich bin skeptisch, ob der neue das auch kann...
  3. AW: Neuer Moderator für NDR-Magazin "Markt" Kannst ihn dir ja bei galileo angucken (falls er mal läuft) oder im WDR in der Sendung "Planet Wissen". http://gffstream-0.vo.llnwd.net/c1/m/1290681466/planetwissen/wdr_fernsehen_planetwissen_20101130.mp4
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum