Neuer „Muppets“-Film mit Lady Gaga und Jack Black

1
72
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ein neuer Film über die verrückten Stofftiere „The Muppets“ steht in den Startlöchern. Wie immer kann man sich auf eine hochkarätige Besetzung freuen. Mit dabei sein werden unter anderem Lady Gaga, Jack Black und Zach Galifianakis.

Derzeit beginnen die Produktionsvorbereitungen für den neuen „Muppets“-Film. Neben den beliebten Stoffpuppen können Fans zahlreiche Berühmtheiten erwarten. Unter anderem wird Sängerin Lady Gaga in dem neuen Film zu sehen sein. Das berichtete am Freitagnachmittag (Ortszeit) der Branchendienst „Collider“. In welcher Rolle sie auftreten wird sei bisher allerdings noch nicht bekannt.

Auch Schauspieler und Rock-Musiker Jack Black sowie die „Hangover“-Darsteller Zach Galifianakis und Ed Helms werden im neuen „Muppets“-Spielfilm zu sehen sein, hieß es weiter. Ebenfalls bestätigt seinen die beiden Schauspieler Jane Lynch („Vorbilder?!“) und der Action-Darsteller Danny Trejo („Machete“, „From Dusk Till Dawn“), von denen bereits die Rollen bekannt seien. Lynch werde eine Polizistin spielen, die einen Verbrecher – gespielt von Trejo – hinter Schloss und Riegel bringt.

Im neuen Spielfilm werden Kermit und seine Freunde ein altes Theater vor der Pleite retten. Dabei sollen ihnen ihre großartigen schauspielerischen Fähigkeiten sowie die lange Liste an Berühmtheiten zu Gute kommen. Unklar ist allerdings der Titel des neuen Films. Ursprünglich sollte er „The Greatest Muppet Movie Ever Made“ lauten. Wie „Collider“ mitteilte sei dieser allerdings nicht mehr aktuell. Am 21. Dezember 2011 soll der neue „Muppets“-Film in die Kinos kommen. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum