Neuer Pogrammchef bei Goldstar TV

15
52
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Beim Pay-TV-Sender Goldstar TV wird die Kommandobrücke neu besetzt. Der neue Programmchef ist dabei kein Unbekannter, denn er hat bei der Muttergesellschaft Mainstream Media AG bereits andere Posten innegehabt.

Reinhardt Ehret wird neuer Programmchef bei Goldstar TV. Er tritt damit die Nachfolge von Isabella Schweiger an. Diese hatte ihren Posten beim Schlagersender aus freien Stücken aufgegeben. Goldstar TV ist ein Pay-TV-Sender, der ausschließlich über Sky zu empfangen ist.

Reinhardt Ehret wird neuer Programmchef bei Goldstar TV. Er tritt damit die Nachfolge von Isabella Schweiger an. Diese hatte ihren Posten bei dem Musiksender aus München freiwillig aufgegeben.

Goldstar TV ist ein Pay-TV-Sender, der ausschließlich über Sky zu empfangen ist und sich auf Schlagermusik spezialisiert hat. In diesem Metier kennt sich Ehret bestens aus. Er wirkte schon beim Vorgänger von Sky, Premiere Fernsehen, redaktionell mit. Bisher war Reinhard Ehret bereits für die Mainstream Media AG als Autor, Produzent und Regisseur für den Heimatkanal und Romance TV tätig. Durch seine neue Funktion wird die Programmleitung von Goldstar TV und dem Heimatkanal zusammengelegt. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. Wenn Sky so mit den Drittanbietern weitermacht ist es ein Job mit absehbarem Ende. Vielleicht hat die Vorgängerin ja deshalb aufgehört.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum