Neuer Programmchef bei Deluxe Television

0
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ab sofort ist Oliver Drerup bei der Deluxe Television GmbH, die auch den Fernsehsender Deluxe betreibt, für die Planung und Gestaltung der TV- und Radioprogramme verantwortlich.

Bereits seit März 2007 hatte der 37-Jährige, in der Position des Head of Production, den Musikbroadcaster bei der Konzeption, Produktion und dem Vertrieb eigener Programminhalte für TV und Radio unterstützt. „Wir werden uns auch weiterhin darauf konzentrieren, was wir am besten können: Ein echter, nachhaltiger Musiksender zu sein und dabei ohne Kompromisse unseren hohen inhaltlichen Ansprüchen treu zu bleiben“, sagte Drerup zum Antritt seines neuen Jobs.

Laut Drerup soll das Programm künftig inhaltlich eine stärke Struktur bekommen. Einzelne Genres sollen stärker in den Fokus rücken und noch mehr kreative Programm-Highlights schaffen. Drerup studierte Audio-Visual-Arts in London und arbeitet als Producer für VH-1, MTV und als Manager MTV International in London. Darüber hinaus war er als Redaktionsleiter für Alfred Biolek sowie als freier Regisseur und Autor tätig.
 
Die Deluxe Television GmbH entwickelt, produziert und vermarktet Musikprogramme für TV und Radio für Erwachsene im Alter von 25 bis 59 Jahren. Der Musiksender Deluxe Music ging am 1. April 2005 on air. Seit 2007 betreibt das Unternehmen auch den Radiosender Deluxe Lounge Radio. Seit 2009 gibt es zusätzlich die Pay-TV-Ausgabe von Deluxe Lounge HD. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum