Neuer Seniorchef bei Inmarsat

0
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Inmarsat, Anbieter für mobile Satellitenkommunikationsdiensten, hat Frank Coles zum Seniorchef der Maritime Services für Inmarsats Global Xpress Programm ernannt.

Mit 34 Jahren Erfahrung in der Seefahrtindustrie sei Frank J. Coles in der Lage, seine umfangreichen Kenntnisse einzusetzen und dem Seemann und Reeder genau das zu geben, was sie für die Ausübung ihrer Arbeit und die Führung ihres Geschäfts benötigen, meldete Inmarsat am Samstag früh in einer Presseaussendung.

Coles war zuvor Geschäftsführer und Präsident von Globe Wireless und leitete die Entwicklung der so genannte Globe iFusion Lösung, die im Jahr 2010 auf den Markt kam.
Seit 1979 beliefert Inmarsat Regierungen, Unternehmen und andere Organisationen mit verlässlichen Stimm- und Hochgeschwindigkeitsdatenkommunikationen mit einer Reihe von Diensten, die an Land, zur See oder in der Luft genutzt werden können.

[fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum