Neuer Sportsender in der Schweiz

4
277
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kurz vor dem Start der Eishockeysaison hat MySports den neuen Sender „MySports One“ lanciert. Damit können noch mehr Kabelkunden in der Schweiz Sport-Highlights empfangen.

„MySports One“ wird drei Partien pro Woche aus der Schweizer Eishockey National League, dazu Konferenzschaltungen, Talks mit herausragenden Experten sowie Hintergrundberichte, Magazine und Dokumentationen senden. Weiterhin überträgt der Sender ausgewählte Live-Spiele der Bundesliga über Sky.

Zum Programm des neuen Senders gehören Schweizer Handball, Volleyball, Basketball, Pferdesport und vieles mehr. Auch eSports-Formate sowie Motorsport (Formel E und DTM) gehören zum Angebot von „MySports One“.

Ab dem 14. August 2018 ist der neue Sender bei UPC Schweiz und vielen Distributionspartnern für alle digital TV-Kunden verfügbar. [jrk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Wie jetzt. Der Sender ist neu wie kann er weiterhin was dann übertragen wenn es ihn bisher nie gab
  2. Der Sender gab es schon hat einfach einen neuen Namen erhalten aus MySports_d ist jetzt MySports ONE geworden - Inhalt der gleiche. Noch was an die Digital fernsehen.de UPC Schweiz hat sein fast 3 Jahren ein neues Logo und Cablecom ist verschwunden!
  3. Neu ist auch, dass der Sender nun Grundverschlüsselt ist, und man einen freien MySports Preview Seender aufgeschaltet hat, der wie der. Name schon sagt vor allem Vorschau auf das MySports Programm sendet. Laut UPC sollen dort aber weiterhin ein paar Alice Sport laufen, aber sehr reduziert gegenüber dem Vorgänger Kanal der frei empfangbar war mit Basic TV ohne Digital Abo. Meiner Meinung nach eine Kaschierung.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum