Neuer Trailer: „Doctor Who“ vor düsteren neuen Abenteuern

1
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bereits in seine neunte Staffel geht die BBC-Serie „Doctor Who“ im September. Wie ein neuer Trailer offenbart, wird der Raum- und Zeitreisende sich auf fremden Planeten und Unterwasserbasen mit alten und neuen Feinden auseinandersetzen müssen.

Noch gut einen Monat müssen sich die britischen Fans gedulden, ehe am 19. September die bereits neunte Staffel von „Doctor Who“ auf BBC One an den Start geht. Bis dahin verkürzt ein neuer Trailer die Wartezeit.

In den neuen Folgen wird es der knapp einminütigen Vorschau nach ziemlich actionlastig und auch düster zugehen, wenn der Doktor (Peter Capaldi) und seine Assistentin Clara (Jenna Coleman) ihre Reisen durch Raum und Zeit unternehmen. Dabei geht es dieses Mal auch auf tödliche Planeten, in Wikingerdörfer und Unterwasserbasen. Neben der Erzfeindin von Doctor Who, Missy (Michelle Gomez) trifft das Duo auch auf neue Feinde wie die Mire, eine Gruppe von Söldner.
 
Nebenauftritte werden unter anderem Rebecca Front, Elaine Tan, Reece Shearsmith („The League of Gentleman“) und „Game of Thrones“-Star Maisie Williams haben, deren Rolle noch unklar ist und im neuen Trailer auch nur kurz angeschnitten wird.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum