Neuer Trailer für Sandlers zweiten Netflix-Film veröffentlicht

22.04.2016, 09:06 Uhr, buhl

Neben Serien hat Netflix auch Spielfilme für sich entdeckt. Mit "The Do-Over" wird im Mai bereits der vierte Film des Jahres beim Streamingportal starten. Nun wurde auch ein Trailer für den zweiten Auftritt von Adam Sandler bei Netflix veröffentlicht.


Die eigenproduzierten Serien gehören bei Netflix zum Standard und wurden wie "House of Cards" oder "Orange is the new Black" auch mit Preisen ausgezeichnet. Ende 2015 hatte sich der Streamingdienst erstmals auch an einen zweistündigen Spielfilm gewagt und auch "Beasts of No Nation" wurde bei den Kritikern ein voller Erfolg. Dadurch bestärkt, setzt Netflix verstärkt auch auf die Produktion von Spielfilmen, mit "The Do-Over" steht ab dem 27. Mai bereits der sechste Film für die Zuschauer zur Auswahl. Zum zweiten Auftritt von Comedy-Star Adam Sandler beim VoD-Anbieter ist nun der offizielle Trailer veröffentlicht wurden.


In "The Do-Over" spielt Sandler Max, der seinen ehemaligen Schulfreund Charlie (David Spade), einen mit seinem Leben unzufriedenen Menschen, die Chance bietet, ein neues Leben anzufangen. Dazu täuschen beide ihren Tod vor und geben sich neue Identitäten - in der Hoffnung, das zweite Leben besser zu gestalten.
 
Nach "The Ridiculous Six" ist dies der zweite Film, zu dem sich Adam Sandler bei Netflix vertraglich verpflichtet hat. Zwei weitere Filme sind für die nähere Zukunft noch geplant, wann diese veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt.
 

  • Gefällt mir